Tieh Ta Tuina

 
Seit 18 Jahren existiert meine Praxis  in Berlin Kreuzberg. Akute und chronische Verletzungen des Bewegungsapparates behandle ich mit der chinesischen Chiropraktik – Tieh Ta Tuina – und begleite diese Behandlung mit Pythotherapie und Ernährungshinweisen.
 
Tieh Ta Tuina ist eine alte Heilkunst aus der Kung Fu Kampfkunsttradition, welche ich nun seit über 20 Jahren täglich praktiziere.
 
 
Liebe Patientinnen und liebe Patienten,
 
aus heutiger(22.03.2020) Sicht habe ich mich entschieden die nächsten 2-4 Wochen meine Praxis vorrübergehend zu schließen. Es gab eine offizielle Ansage, Massagepraxen zu schließen. Da die Behandlungen bei mir sehr intensiv und nicht mit gebührendem Abstand durchzuführen sind, die Desinfektionsmittel und Mundschutz knapp bzw. im Moment nicht erworben werden können, sehe ich die vorübergehende Schließung als einzige verantwortliche Maßnahme. Für Fragen stehe ich Ihnen telefonisch unter 030-61101244 (Band wird regelmäßig abgehört) oder per Mail zur gerne Verfügung.
 
Sobald sich die Lage klärt, melde ich mich zur neuen Terminvereinbarung.
 
Bleiben Sie gesund!
 
Herzliche Grüße,
 
Gunda Deutschmann